Über Uns

In unserem Unternehmen erwarten Sie viele Angebote fast aller Marken und Modelle. Unser gut geschultes Fachpersonal hilft Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihr Fahrzeug.

Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen individuelle und kompetente Beratung in allen Bereichen. Bei unserer Arbeit gehen wir mit großer Sorgfalt vor, um ein hohes Maß an Qualität in unserem Betrieb zu halten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Team vom Autoservice Seidorf GmbH

Unser Team

Viktor Seidorf
Inhaber, KFZ-Meister

Swetlana Seidorf
Inhaberin, Büro

Johannes Seewald
KFZ-Mechatroniker

Lorenz Velten
KFZ-Mechatroniker

Jan Ludwig
Azubi im 3. Lehrjahr

Ibrahim Elias
Azubi im 3. Lehrjahr

Maximilian König
Azubi 1. Lehrjahr

Die Werkstatt meines Vertrauens! Hier wird man nicht mit unnötigen Reparaturen abgezockt, die Preise sind fair und der Service ist super freundlich und flott.Alles TOP, wie immer. Kann nur weiterempfehlen!
gabruccio86
gabruccio86
Hatte mein Wohnmobil bei Seidorf in der Werkstatt. Kupplungsschaden. Wurde in Rekordzeit repariert. Würde 6 Sterne geben. Nochmals vielen Dank.
Heinz B.
Heinz B.
Bin seit Jahren bei Viktor. Immer eine kompetente Abnahme und Auftragserledigung zu vollsten Zufriedenheit. Der Kaffee ist auch gut😁👍
Jochen M.
Jochen M.
Wir haben uns eine Warmluftheizung in unsere V Klasse einbauen lassen. (Planar 2D)Super Service, super saubere Arbeit, sehr guter Preis.Haben unseren Mercedes jetzt schon für den Service angemeldet obwohl wir 65km weit fahren müssen.Viktor und sein Team sind einfach Klasse
R. K.
R. K.
How lucky we found this nice car repair shop. We drove in without an appointment and they were busy but still offered us help.The car had a problem “reduced engine performance” and with the speed limits of 80KM/h.The staff helped us in really short time by replacing the fuel filter with a new one with a fair price. We drove safely back to the Netherlands in time!Thanks a lot for the efficiency and great help!
Bao B.
Bao B.
Top Werkstatt, sehr freundlich und wir sind froh mit unseren Fahrzeugen hier gut aufgehoben zu sein.
Ilona L.
Ilona L.
Sehr kompetent Werkstatt.Fehlersuchen habe immer zu 100% gepasst und keine unnötigen Reparaturen.Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber und Team. Schnelle und saubere Arbeiten!!
Marlo
Marlo
Nettes Personal, gute Preise, kompetent. Ich bringe mein Auto gerne hier hin wenn etwas zu machen ist
Jessica M.
Jessica M.
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Seidof bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Seidorf ist uneingeschränkt zu empfehlen
Eugen R.
Eugen R.
Sehr empfehlenswert. Top Preis Leistungsverhältnis. Service sehr freundlich und auf jeden Fall kommen wir wieder mit unserem Auto 😊👍🏻
Diddeldi D.
Diddeldi D.
Ich bringe schon seit Jahren meine Autos in diese Werkstatt und wurde immer gut beraten. Ob es Inspektion, Reparatur, Glasscheibentausch, oder Karosserie ist, der Meister nimmt sich immer Zeit für einen. Daher kann ich die Werkstatt nur weiterempfehlen. Danke!
Eugen H.
Eugen H.
Sehr freundlich, unkompliziert und professionell.Der Einbau meiner Standheizung lief super. Bin absolut zufrieden. Die Anreise von 100km hat sich gelohnt.
Jens S
Jens S
Sehr freundlich und kompetentes Team.Unkomplizierter Kostenvoranschlag und Terminierung für eine Getriebespühlung.
Joachim M.
Joachim M.
Freundliche und fachkundige Beratung, faire Preise und gute Arbeit!Wir sind mit mehreren Autos immer mal wieder dort und fühlen uns gut aufgehoben. Schön solch eine kompetente Werkstatt im Ort zu haben 🙂👍
Michael K
Michael K
js_loader